Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine email / sms zum Zubehör Login

  • June 26, 2022
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo!

 

ich habe mir ein Pixel 6 pro gekauft. 
 

der Code der zum Login notwendig ist - egal ob per email oder sms - zum bestellen der kostenlosen Kopfhörer - kommt nicht an. Egal wie oft man es probiert. Seit gestern. Keine Chance. 
 

Was kann ich tun um an meine Zusatz Hardware zu kommen?

 

 

 

gruss 

5 Antworten

schluej
Legende
  • June 26, 2022

Wer soll denn die SMS versenden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2022

Das o2 Portal an mich zum verifizieren. 
 

kommt kein Code per email und keiner per sms. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 6, 2022

Hallo @cultvari,

nutzt du mehrere SIM-Karten bzw. Multicards oder hat es zwischenzeitlich mit der Verifizierung und der anschließenden Anforderung der Kopfhörer funktioniert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Hallo. 
 

Nein kein Login möglich. Telefonisch leitet der technische Support zur Rechnungsabteilung, die wieder zurück, keiner ist zuständig. 
 

der email Support verweist auf den Spam Ordner. 
 

alles ohne Lösung. 


o2_Matea
  • Team
  • July 21, 2022

Hallo  @cultvari ,
danke für deine Antwort. Ich bin deinem Anliegen nachgegangen und muss ehrlich sagen, dass die Aktion nicht mehr auffindbar ist.
Nur diese Aktion:

Hast du eventuell noch ein Hinweis zur Aktion, um welche Kopfhörer handelt es sich etc.?
Ich befürchte fast, dass es bei dieser Aktion galt:
Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht und diese anschließend heraus genommen wurde und du dich daher nicht registrieren kannst.
Die Hinweise stehen meistens unter Mehr zur Aktion. Hätte gerne erfreulichere Nachrichten übermittelt.
Viele Grüße, Matea