Hallo,
Montag 4.10., eSim Profil (mit QR Code)auf ein neues Iphone geladen. Danach den Aktivierungsprozess angestoßen. Nichts geht. Anruf bei Hotline, kann 48 Stunden dauern, nix passiert.
6.10. einen Ersatz für eine bereits vorher bestehende eSim bestellt und Profil installiert, Aktivierung, keine Chance.
Meldungen: Ihre Daten können nicht geladen werden, In Bearbeitung, es liegen noch nicht alle erforderlichen Daten vor, oder Dauerschleife im Aktivierungsprozess
Ich bin mir nicht sicher, ob ich 3 mal oder 4 mal mit der Hotline gesprochen habe, aber keinerlei Hilfestellung, aber um gute Bewertung bitten. Nett waren alle, das war es aber schon.
Es wurde wohl ein Ticket eröffnet (was auch immer das bedeutet),laut Auskunft können die Mitarbeiter deshalb auf nichts mehr zugreifen. Das hat mir aber keiner erzählt...
Ist hier jemand, der den Zustand Rückgängig machen kann bzw. in Ordnung bringen kann und sich das ganze mal anschauen kann? Gerne einmal alles auf Null stellen und ich beginne von vorn….
Mit freundlichem Gruß
(und dennoch ziemlich genervt...)