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Warum O2
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Lösung

keine bestellbestätigung

  • June 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo, ich habe vorgestern eine sim karte bestellt sollte die Anschlussgebühr online bezahlen habe ich gemacht aber es kommt keine Bestätigungs E-mail das die karte versandt wurde oder sonst etwas.

Mfg Kevin

Lösung von witti

Hallo Kevin, 

dann ist deine Zahlung nicht nicht dem Auftrag zu gebucht. Wenn da erledigt ist bekommst Du Deine Email und vermutlich auch die Versandbestätigung.

 

4 Antworten

witti
Legende
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  • Lösung
  • June 18, 2020

Hallo Kevin, 

dann ist deine Zahlung nicht nicht dem Auftrag zu gebucht. Wenn da erledigt ist bekommst Du Deine Email und vermutlich auch die Versandbestätigung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2020

Hallo, habe das in der Email sozusagen direkt bezahlt dort steht auch bezahlt aber nichts davon das es verschickt wurde oder ähnliches 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 24, 2020

Hallo @kevin3011,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du zwischenzeitlich neue Informationen zu deiner Bestellung erhalten? 

Viele Grüße

Vivian


Sandroschubert
Legende

Hallo @kevin3011,

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Vivian

Zur Info damit ihr nicht alles doppelt und dreifach schreiben müsst https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/keine-bestellbestaetigung-537500