Hallo,
ich habe am Mi. 16.02.22 telefonisch das my Internet to Go bestellt.
Bis heute 19.02.22 habe ich nur die Gesetzliche Pflichtinformationen via Mail erhalten.
kommt da noch mehr ?
MfG
Hallo,
ich habe am Mi. 16.02.22 telefonisch das my Internet to Go bestellt.
Bis heute 19.02.22 habe ich nur die Gesetzliche Pflichtinformationen via Mail erhalten.
kommt da noch mehr ?
MfG
Hallo,
ist in der Email auch ein Button „Jetzt kaufen“ gewesen?
LG
Hi.
Nein es kam nur das hier:
Anbei erhalten Sie zu dem von Ihnen ausgewählten o2 Produkt die gesetzlich vorgesehenen Informationen einschließlich der Vertragszusammenfassung.
Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und bewahren Sie sie sicher auf. Bitte beachten Sie, dass durch Zusendung dieser Informationen noch kein Vertrag zustande kommt.
LG
Hallo
danke für deine Anfrage bei uns in der Community! Und -lich willkommen.
Nun sind seit deinem letzten Beitrag schon wieder ein paar Tage vergangen.
Magst du uns kurz ein Update geben, wie es aktuell bei deinem Anliegen aussieht?
Konnte sich bereits alles klären, oder können wir dich unterstützen?
Liebe Grüße
Jessica
Hallo
Es hat sich bis heute nichts ergeben.
Bei telefonischen nachfragen wird man weitergeleitet und dann weg gedrückt :(
Via Mail kommt auch nix.
Irgendwie blöd.
So langsam glaube ich das o2 mir das nicht verkaufen möchte :(
LG
Hallo
um einmal nachschauen zu können für dich bin ich gerade auf deine Mithilfe angewiesen.
Bitte antworte auf meine Privatnachricht die ich dir von unserem Sammelaccount
Dein Name, dein Geburtsdatum und deine Adresse. Ich schaue dann mal bei uns im System nach was ich finden kann.
Deine Inbox findest du hier: Klick.
Bitte beachte: da nun Freitag ist und sich der Feierabend nähert kann es sein, dass ich dann erst am Montag wieder dazu komme für dich nachzusehen.
An den Wochenenden sind wir nicht in voller Besetzung im Forum unterwegs.
Liebe Grüße
Jessica
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.