Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung

  • February 15, 2022
  • 6 Antworten
  • 225 Aufrufe

Ich habe am 13.02 bei o2 ein Fold 3 bestellt und die Anzahlung gemacht nur leider bis jetzt keine bestell Nummer oder ähnliches erhalten und die Hotline sagt das Gerät kommt die Woche was sollte ich machen ?

Lösung von Keks141

Hallo @Keks141,

wie schaut es inzwischen bei dir aus? Ist die Bestätigung und das Handy bei dir angekommen?

Gruß
Dennis


Update 22.02 vor 2 Minuten kam die Auftragsbestätigung Mal schauen wie lange es dauert

6 Antworten

Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • February 15, 2022

 was sollte ich machen ?

 

Abwarten.

Aber die Aussage der Hotline klingt als wollten sie dich etwas übereifrig abspeisen. Wenn die Auftragsbestätigung noch fehlt, dann würde ich vermuten, dass die Bonitätsprüfung noch gar nicht abgeschlossen ist. Das kann schon mal einige Tage dauern.

Abwarten:grin:


Sandroschubert
Legende

Hallo,

der Hotline glauben. Du bist nicht der erste der nach einer Einzahlung keine Bestätigung erhalten und nach 2-3 Tagen das Gerät in den Händen hat.

Gruß

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 21, 2022

Hallo @Keks141,

wie schaut es inzwischen bei dir aus? Ist die Bestätigung und das Handy bei dir angekommen?

Gruß
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Nein weder noch es soll angeblich bis Freitag da sein bis jetzt kam nichts


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 22, 2022

Hallo @Keks141,

wie schaut es inzwischen bei dir aus? Ist die Bestätigung und das Handy bei dir angekommen?

Gruß
Dennis


Update 22.02 vor 2 Minuten kam die Auftragsbestätigung Mal schauen wie lange es dauert


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 23, 2022

@Keks141

Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass nun nicht mehr allzu viel Zeit verstreicht, bis das Gerät bei dir ist.

Gruß
Dennis