Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung

  • 9 December 2021
  • 1 Antwort
  • 131 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

Ich habe gestern online einen mobilfunkvertrag abgeschlossen, das Angebot dazu erhalten, es angenommen aber keine Auftragsbestätigung bekommen. Das einzige das kam, war die Anzahlungsbenachrichtugung fürs Gerät. Den spamordner habe ich ebenfalls mehrfach kontrolliert. 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

LG 

icon

Lösung von Castiel 9 December 2021, 12:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sandy93,

die “Auftragsbestätigung” lässt manchmal etwas auf sich warten, bei mir waren es 3 Tage bis ich diese erhielt.

Würde noch diese Woche abwarten, wenn du dann noch nichts gehört hast kannst du mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragen (Immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist).

 

 

 

VG

Deine Antwort