Über Internet habe ich nur Zugriff auf meine Multi-Sim/Cards! Was ist mit meiner Data-Sim/Card! Wie kann ich diese dann zu gleichen preislichen Konditionen sperren und entsperren?
Hast du die Möglichkeit die o2 App zu nutzen?
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wo genau kommt diese Fehlermeldung?
Sim Karte sperren - Datacard - Weiter und dann…
Im Kundenportal?
Im Internet am Laptop komme ich bis zum meinen Multicards - sperren, dann die Option Häckchen “Sperren” plus Preis mit 4,99€. Aber keine Data-Sim!
O2 App
Vertrag - SimKarte verwalten - Datacard - Sim-Karte sperren - Data-Card - Weiter -
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Bei Multi-Card das selbe!
Könnt ihr mir mal bitte zeigen/verlinken wo das in mein-o2 datenkarten entfernen kann? Ich kann nur Multicards sperren/deaktivieren. Die Datenkarten werden mir dort nicht angezeigt.
Bei mir unter Startseite - Meine Verträge (da steht meine Tel.Nummer + Tarif)
scrollen - SimKarte verwalten - Datacard - Sim-Karte sperren - Data-Card - Weiter -
Danke, den Punkt habe ich nicht trotz Connect. Willst du den Weg über die App mal haben?
Andere Frage ist dein Vertrag aktuell gekündigt?
Quatsch, der Vertrag ist ein Monat alt! Apo von mir aus !
App mein Fehler. Man kann einen Vertrag auch einen Tag nach Abschluss kündigen . Hintergrund ist das eine Deaktivierung bei einem gekündigten Vertrag nicht funktioniert.
APP (Android)
Vertrag -> runterscrollen -> Sim-Karte verwalten -> auf die Karte gehen die desktiviert werden soll -> Simkarte löschen -> bestätigen
o2 App starten, Vertrag auswählen und runter scrollen zu SIM-Karte verwalten, passende Datacard auswählen, SIM-Karte löschen und auf *Unwiderruflich entfernen* klicken.
Ich will ja sperren, nicht deaktivieren! Weil ich die wieder entsperren möchte! Geht um so eine Art Internetkontrolle von Kindern! Um sie wieder in die Realität zurückzubringen ich aber kein Zugriff auf die Sim-Karte habe!
dann auf SIM-Karte sperren gehen anstatt auf löschen.
Dann kommt der technische Fehler, ich habe es gerade probiert...
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Leider verhindert die APP einen Screenshot!
Ja bei mir wird aufs Kundenportal weitergeleitet und dann lädt die Seite nicht mehr weiter.
gehe morgen in den Chat:
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Ich denke das ist nicht vorgesehen daher der Fehler. Man geht davon aus das man die Datenkarte deaktiviert und bei Bedarf neu bestellt.
@Sandroschubert Mach ich…. Hast wohl auch Kinder die 60 GB im Monat verprassen?
Nicht ganz. Ich bin das Spielekind. Meine Patentochter ballert aber auch gut was durch die Datenkarte wenn sie im Garten ist.
Schade das man auf dem das Volumen nicht begrenzen kann.
Hallo
Falls dies noch nicht geschehen ist, können wir dir hier auch noch weiterhelfen und die Karte für dich sperren.
Gebe uns einfach eine kurze Rückmeldung hierzu.
Vielen lieben Dank Sandroschubert & Bumer für die Unterstützung.
LG Steffen
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