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Hi,

 

Ich habe gestern eine Ersatz e-Sim beantragt, da Ich ein neues Handy bekommen habe. Seit gestern Abend bekomme ich aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf der Webseite darauf zugreifen will: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Jetzt habe ich gesehen, das es Wartungsarbeiten bis heute um 10 geben sollte. Liegt es daran und sind die noch in der Arbeit, weshalb es nicht geht?

 

LG

Habe das gleiche problem ,erwarte morgen wichtige anruf und dann so was


Hallo @Pascal.W
Die Wartungsarbeiten sollten um 18:00 Uhr beendet sein. Versuche es dann bitte erneut. 😊 
→ Wartungsarbeiten 19.10 bis 20.10.2024

@pampek28  Ich habe dir in deinem Beitrag bereits geantwortet. 🤗
Gruß, 
Anna


Hallo @Pascal.W
Die Wartungsarbeiten sollten um 18:00 Uhr beendet sein. Versuche es dann bitte erneut. 😊 
→ Wartungsarbeiten 19.10 bis 20.10.2024

@pampek28  Ich habe dir in deinem Beitrag bereits geantwortet. 🤗
Gruß, 
Anna

Leider funktioniert es aktuell immernoch nicht. Weder in der App, noch auf der Website. Es kommt nur eine Fehlmerledung über einen technischen Fehler


Hallo @Pascal.W und @pampek28,
entschuldigt bitte die Einschränkungen. Aktuell sollte es wieder funktionieren habt ihr die eSIMs schon aktivieren können?
Liebe Grüße Bianca


Hi,

 

seit dem 18.10.2024 warte ich auf die Freischaltung der eSim für ein zweites Gerät.

Bei jedem Versuch und egal von welchem Gerät und Betriebssystem erscheint die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

So lange können Wartungsarbeiten doch nicht dauern, oder?

Ab 1. November muss das zweite Gerät gebrauchsfähig sein.

Bitte um schnelle Nachricht und Lösung des Problems.

 

Grüße

meudl


Hi,

 

seit dem 18.10.2024 warte ich auf die Freischaltung der eSim für ein zweites Gerät.

Bei jedem Versuch und egal von welchem Gerät und Betriebssystem erscheint die oben genannte Meldung.

So lange können Wartungsarbeiten doch nicht dauern, oder?

Ab 1. November muss das zweite Gerät gebrauchsfähig sein.

Bitte um schnelle Nachricht und Lösung des Problems.

 

Grüße

meudl

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 27.10.2024 / 13:49 Uhr
Ursprung: 

 


Zur Info, doppelt:

 


@meudl24 

Bist du mit der Rufnummer angemeldet von dem Vertrag wo das Profil aktiviert werden soll?


Hallo @meudl24,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn uns natürlich ein schönerer Anlass lieber gewesen wäre.
Die Einschränkungen konnten inzwischen behoben werden, es sollte jetzt also wieder funktionieren.
Klappt die Aktivierung wenn du es alternativ über die Mein o2 App versuchst?

Gruß
Antje


@meudl24 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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