Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein SIM Karte bestellt!

  • January 6, 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Ich habe beim Service angerufen und keine SIM Karte bestellt und trotzdem soeben eine SMS bekommen, dass ich eine SIM Karte bestellt hätte. Was soll ich tun?

Lösung von Anonymous

 Was soll ich tun?

Aus welchem Grund solltest du die Sim Karte bekommen?

Widerrufe die Bestellung: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

1 Antwort

  • Lösung
  • January 6, 2020

 Was soll ich tun?

Aus welchem Grund solltest du die Sim Karte bekommen?

Widerrufe die Bestellung: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf