Hallo
ich habe am 24.1. eine neue SIM bestellt. bis heute aber leider noch nichts erhalten?
Online steht wurde verschickt.
MFG
Hallo
ich habe am 24.1. eine neue SIM bestellt. bis heute aber leider noch nichts erhalten?
Online steht wurde verschickt.
MFG
Hallo und Willkommen in der “Community”
dann kontaktiere bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.
VG
Hallo
herzlich willkommen
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat dich die Sim inzwischen erreicht oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
Hallo. nein die Sim ist noch nicht angekommen. wir haben jetz erstmal den Nachnamen bei O2 angepasst, da war noch der Geb. Name meiner Frau hinterlegt. Allerdings kann ich nun keine neue Sim bestellen da vor kurzen erst eine bestellt wurde.
Ich schaue mir das gerne einmal an, zunächst müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Unter Mein o2 kannst du nun eine neue Ersatz-Sim bestellen.
Gib hier gerne einmal Feedback, ob alles geklappt hat.
Gruß
Antje
Leider funktioniert die Bestellung immer noch nicht. Es kommt immer: “Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”
Gruß
Hallo,
LG
Ja der Vertrag ist schon Uralt. Es soll einfach eine neue Sim sein, weil die alte schon 3 mal zugeschnitten wurde. Sie ist für "Mein O2" registriert.
Hallo,
dann warte bitte nochmal auf
LG
Ich hab den Versand auf jeden Fall jetzt angestoßen :)
Gruß
Antje
Super ich danke dir vielmals.
Hab noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo, ja die Karte kam an und ist aktiviert.
allerdings habe ich nach der Aktivierung eine Nachricht bekommen, das monatlich 4,99 anfallen, da es wohl eine Multicard ist.
Es sollte allerdings nur eine normale Ersatz-Sim sein da die alte keine richtigen Kontakt mehr im neuen Handy hatte
Gruß
Das ist allerdings nicht weiter schlimm, wir können die andere Sim abschalten.
Soll ich das direkt erledigen?
Gruß
Antje
Ja das wär super, die wird nicht benötigt.
Gruß
Antje
Dazu erhältst du in den nächsten Tagen auch eine Mail zur Bestätigung.
Sorry nochmal.
Gruß
Antje
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