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Kein SIM erhalten


Hallo

ich habe am 24.1. eine neue SIM bestellt. bis heute aber leider noch nichts erhalten?

Online steht wurde verschickt.

MFG


18 Antworten

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Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @MarioSan.,

dann kontaktiere bitte einmal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

Hallo @MarioSan.,

herzlich willkommen :rosette:
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat dich die Sim inzwischen erreicht oder benötigst du noch Unterstützung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje

Hallo. nein die Sim ist noch nicht angekommen. wir haben jetz erstmal den Nachnamen bei O2 angepasst, da war noch der Geb. Name meiner Frau hinterlegt. Allerdings kann ich nun keine neue Sim bestellen da vor kurzen erst eine bestellt wurde.

@MarioSan. In diesem Fall muss die alte Tausch-Sim erst einmal storniert werden.
Ich schaue mir das gerne einmal an, zunächst müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

@MarioSan. Ich habe die erste Bestellung jetzt für dich storniert.
Unter Mein o2 kannst du nun eine neue Ersatz-Sim bestellen.
Gib hier gerne einmal Feedback, ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje

Leider funktioniert die Bestellung immer noch nicht. Es kommt immer:  “Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

Gruß 

Hallo,

@MarioSan. geht es hier um einen bestehenden Vertrag? Wenn ja, wurde der Vertrag mit der Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG

Ja der Vertrag ist schon Uralt. Es soll einfach eine neue Sim sein, weil die alte schon 3 mal zugeschnitten wurde. Sie ist für "Mein O2" registriert.

Hallo,

dann warte bitte nochmal auf @o2_Antje, vielleicht kann sie den Versand initiieren?

LG

@MarioSan. Komisch, dass es online nicht geklappt hat.
Ich hab den Versand auf jeden Fall jetzt angestoßen :)

Gruß
Antje

Super ich danke dir vielmals.

@MarioSan. Sehr gerne, berichte auch gerne wenn die Sim dich erreicht hat und ob alles mit der Aktivierung klappt.
Hab noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje

@MarioSan. Hat dich die neue Karte inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

Hallo, ja die Karte kam an und ist aktiviert.

allerdings habe ich nach der Aktivierung eine Nachricht bekommen, das monatlich 4,99 anfallen, da es wohl eine Multicard ist.

Es sollte allerdings nur eine normale Ersatz-Sim sein da die alte keine richtigen Kontakt mehr im neuen Handy hatte

 

Gruß

@MarioSan. Verzeih, ich habe tatsächlich versehentlich eine Multicard statt einer Ersatz-Sim rausgesendet.
Das ist allerdings nicht weiter schlimm, wir können die andere Sim abschalten.
Soll ich das direkt erledigen?

Gruß
Antje

Ja das wär super, die wird nicht benötigt.

@MarioSan. Sehr gerne, die Abschaltung habe ich soeben in die Wege geleitet.

Gruß
Antje

@MarioSan. Versehentlich sind dir für die Multicard auch Anschlusskosten berechnet worden, diese Kosten lasse ich selbstverständlich ausbuchen.
Dazu erhältst du in den nächsten Tagen auch eine Mail zur Bestätigung.
Sorry nochmal. 

Gruß
Antje

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