Hallo @albert.tra,
hast du den Code inzwischen erhalten? War es denn ein offizieller o2 Shop oder ein Partnershop?
Viele Grüße,
Flo
Nein, ich habe es noch nicht bekommen. Und ich war bei offizieller o2 Shop
Ich habe mittlerweile KundenService angerufen und lass es noch mal schicken. Schau mal wie lange muss ich noch warten.
Danke für den Antwort
Hallo @albert.tra und frohes neues Jahr!
Entschuldige die Herausforderungen, hat dich der Brief mittlerweile erreicht?
Falls nein: Die Kontaktadresse in Mein o2 ist aktuell?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich habe die jetzt schon bekommen. Danke.
Super, das freut mich @albert.tra!
Hab gerade selbst für eine Watch auf eSIM getauscht.
Wenn du Lust hast einmal etwas neues auszuprobieren lohnt ein Blick in unseren großartigen Testbereich:
Testgeräte und Testberichte
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja