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Warum O2
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Gelöst

Kein Portierungstermin erhalten

  • August 19, 2021
  • 7 Antworten
  • 151 Aufrufe

Ich habe am 16.8.2021 einen Vetrag bei o2 abgeschlossen und möchte die Nummer von Blau-Prepaid mitnehmen. Blau hat die Nummer auch für einen Monat für die Portierung freigeschaltet und auch die Beantragung bei o2 hat grundsätzlich funktioniert. Allerdings habe ich bisher noch keinen Portierungstermin erhalten. Wie geht es jetzt weiter?

LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe bitte das MNP Team 0176-xy an, da wird dir weitergeholfen.

LG

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert

7 Antworten

Castiel
Legende
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  • August 20, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Eydalin,

ich würde das ganze hier noch mal Anstoßen.

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 20, 2021

Hallo,

rufe bitte das MNP Team 0176-xy an, da wird dir weitergeholfen.

LG

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert


  • August 20, 2021

Vielleicht wäre die einfachste Frage gewesen, den TE zu fragen, wann er die Portierung beauftragt hat.

Die Bestätigung kommt frühestens am folgenden Tag.


o2_Manuela
  • Team
  • September 4, 2021

Hallo @Eydalin , 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community!:blush::wave:

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht :thumbsup:

Die sofortige Rufnummernmitnahme zu uns dauert circa 7 Werktage. 

Wichtig ist auch, dass die Angaben beim bisherigen Anbieter mit den Angaben bei uns übereinstimmen, damit die Portierung reibungslos ablaufen kann. 

Wenn du die Rufnummernmitnahme bei uns online beauftragst, dann erhältst du eine automatische Eingangsbestätigung.

Hast du diese erhalten?

Nach erfolgreicher Rufnummernportierung erhältst du zudem eine Bestätigung per SMS und Brief. 

Da ja auch schon ein paar Tage vergangen sind: Hat alles mittlerweile funktioniert ?

Falls du noch Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da:slight_smile:

Vielen Dank auch an die anderen User hier im Beitrag für die nette Unterstützung:clap:

P.S.: Bestimmt für einige auch interessant: Unser Erklärvideo zur Rufnummernmitnahme zu o2 :raised_hands:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag ergänzt


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2021

Danke für die Infos.

Die Portierung hat inzwischen ganz reibungslos stattgefunden. 

Lg


  • September 4, 2021

Hattest du die Hotline angerufen?

Falls ja, was hatten die dir zum Problem gesagt?


o2_Manuela
  • Team
  • September 8, 2021

Hallo @Eydalin , 

freut mich, dass es nun geklappt hat :slight_smile::clap:

Bist du soweit zufrieden mit deinem Tarif?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela