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Ich habe erstmals vor 4 Tagen meine SIM aktiviert. laut Dialogfeld war die Aktivierung erfolgreich und ich sollte das Netz uneingeschränkt nutzen können. dies war leider nicht der Fall.auch nach manueller Freigabe durch ein Hotline Mitarbeiter ändert sich die Situation seit fast 24 Stunden nur bedingt. per Mail bekam ich die Aktivierung freigegeben aber keinen Aktivierungs SMS oder Netzempfang weiterhin verfügbar. was soll ich tun?

Ach ganz den wertvollen tip des mitarbeiters vergessen: gehen sie doch zum kühlschrank und holen sich ein Bier, dann klappts sicher…

Ein wenig respektlos wenn man die vertraglich zugesicherte Leistung seit Tagen nicht erbringt...


Hallo @Heine77,

da hast du recht. So einen Spruch kann man sich sicherlich verkneifen. Tut mir leid.

Betreffend der SIM-Karte, habe ich hier leider keinen Zugriff auf deine Daten, da dein Account bislang nicht mit deinem Kundenkonto verknüpft ist. Da nun jedoch bereits ein paar Tage vergangen sind, hoffe ich, dass die Aktivierung inzwischen erfolgreich durchgeführt wurde und du die Karte nutzen kannst? Ist dem so oder benötigst du dazu noch von uns Unterstützung?

VG
Dennis


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