Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz trotz aktivierter Sim-Karte

  • 25 November 2020
  • 1 Antwort
  • 240 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

bitte um Hilfe.

Am Sonntag habe ich meine neue Sim Karte (Neukunde) aktiviert, bekomme jedoch kein Netz. Manuelle Netzwahl, Neustart und anderes Handy bereits probiert.

sogar schon mehrmals versucht zu aktivieren. Jedesmal kommt die Meldung sie sei bereits aktiviert und ich könne die Services in vollen Umfang nutzen.

Whatsappchat funktioniert nicht möchte mich das ich mich bei MyO2 als Kunde anmelde. Nachdem ich (noch) keine Handynummer bekam, kann ich mich nicht registrieren. War also auch keine Hilfe.

Hotline werde ich mit Bandansagen abgespeist. Hierzu sei gesagt, das ich eventuell die falschen Antworten wähle? Dennoch keine Hilfe.

 

Hilfe im Internet sagt 5 bis 20 Minuten jedoch nach spätestens 48 Stunden. Die Zeiten sind längst abgelaufen.

 

bitte um Hilfe. 
 

Grüße

Kerstin

icon

Lösung von o2_Tobias 1 December 2020, 09:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Kkelch89

 

schön, dass du dich hier in der o2 Community bzgl. der Aktivierung deiner SIM-Karte meldest. 

 

Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung? 

 

Übrigens, unter o2 News erfährst du alles Wissenswerte zu o2. Schaue doch einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort