Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz - neue MultiCard

  • 19 December 2019
  • 1 Antwort
  • 288 Aufrufe

Hallöchen,

ich bin normalerweise ein geduldiger Mensch, aber ein paar SIM-Karten-Aktivierungen habe ich bei o2 ja auch schon hinter mit und normalerweise war das immer noch 5 bis 30 Minuten durch.

Ich habe gestern Nacht die Aktivierung gestartet. Seit heute Morgen “kein Netz”. ich habe alle paar Stunden das Handy angeschaltet und leider tut sich da nichts.

Ich habe auch versucht, die Aktivierung neu zu starten. Über die App kommt die Meldung, dass die Aktivierung bereits läuft, über die Website “konnte die Aktivierung wegen technischer Probleme nicht ausgeführt werden”.

Mit der Hotline habe ich auch schon gesprochen… hier wurde ich auch nur zu warten verdonnert. Ja, ich weiß, 24h kann das dauern… aber das muss man doch auch beschleunigen können, oder? :)


1 Antwort

Hallo @BuddyHoli,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

In der Regel läuft die Aktivierung innerhalb einiger Minuten durch. Es kann aber in Einzelfällen auch länger dauern. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Wie ich sehen konnte, hat es mit der Aktivierung mittlerweile geklappt. Funktioniert die SIM-Karte?

 

Viele Grüße Bianca

 

Deine Antwort