Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe versehentlich meine physische SIM-Karte auf eine eSIM umgestellt, ohne die eSIM erfolgreich zu aktivieren. Jetzt ist meine physische SIM-Karte deaktiviert und ich kann weder die alte SIM noch die neue eSIM verwenden. Ich sogar mehrmals Physische Sim Karte zu bestellen ohne Erfolg wegen technischen Gründen.Können Sie mir bitte weiterhelfen, um dieses Problem zu lösen und die Nutzung meiner Nummer wiederherzustellen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

o2_Giulia, 30.09.2024, 18:09: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ SIM-Karte

Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe versehentlich meine physische SIM-Karte auf eine eSIM umgestellt, ohne die eSIM erfolgreich zu aktivieren. Jetzt ist meine physische SIM-Karte deaktiviert und ich kann weder die alte SIM noch die neue eSIM verwenden. Ich sogar mehrmals Physische Sim Karte zu bestellen ohne Erfolg wegen technischen Gründen.Können Sie mir bitte weiterhelfen, um dieses Problem zu lösen und die Nutzung meiner Nummer wiederherzustellen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

o2_Giulia, 30.09.2024, 18:13: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt

 


warum doppelt?

 


Am schnellsten geht es, wenn du in einen o2 Shop gehst.


Hallo @Kakashi_zQ, entschuldige bitte die späte Antwort, dein Beitrag ist uns irgendwie durchgerutscht. Konnte dir Bumer bereits weiterhelfen? Warst du in einem o2 Shop? Kannst du inzwischen deine Rufnummer wieder nutzen?

VG, Senay


Deine Antwort