Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz nach Rufnummerportierung

  • June 10, 2025
  • 6 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

laut O2 wurde heute meine Rufnummer nach der Rufnummerportierung umgeschaltet. Jetzt habe ich aber absolut kein Netz mehr und kein Internet. 
Keine Ahnung wie ich mich jetzt an O2 wenden soll wenn ich nicht anrufen kann und das Kontaktformular ja ein paar Tage dauert bis es bearbeitet wird. Ich brauche dringend Netz weil ich sonst 0 erreichbar bin. 
Handy wurde bereits mehrmals neugestartet

Vielen Dank für eure Hilfe. 
LG 

Melina 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 10, 2025

Starte dein Smartphone neu.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2025

@Bumer Hab ich schon mehrmals, hat leider nichts gebracht 


Bumer
Legende
  • June 10, 2025

Geht es um eine eingehende Portierung, oder um einen Export?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2025

@Bumer  um eine Portierung. Hab die letzten Tage noch die O2 Nummer benutzt und heute morgen kam die Nachricht, dass jetzt meine alte Nummer freigeschaltet ist. 


Bumer
Legende
  • June 10, 2025

Was wird denn angesagt wenn man die portierte Nummer anruft?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

Hallo ​@meltop,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. So wie du es beschreibst, soll es natürlich nicht sein. In unseren Systemen ist alles korrekt durchgelaufen. Was wird dir denn angezeigt wenn du das Handy einschaltest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Die Frage von Bumer ist auch super. Was für eine Ansage kommt denn wenn du auf deiner Rufnummer angerufen wirst?
Liebe Grüße Bianca