Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz nach eSim-Umstieg

  • December 26, 2024
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo Leute!

Habe auf eSim umgestellt (iphone und watch) und das iphone findet kein Netz. Sims installiert und aktiviert, diverse An und Ausschaltungen… verliere ich langsam die Nerven :)

Was kann ich tun? Die Hotline anrufen schon mal nicht, denn telefonieren geht ja nicht. 
Viele Grüße! Und einen schönen 2. Weihnachtstag!

Lösung von aloe82

hat sich mit Hilfe des o2-Shops erledigt, klassischer Anwenderfehler 🤡

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 27, 2024

hat sich mit Hilfe des o2-Shops erledigt, klassischer Anwenderfehler 🤡


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Moin ​@aloe82,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du am nächsten Tag direkt Unterstützung in einem unserer Shops bekommen hast.

Wahrscheinlich hast du keine zusätzliche eSIM aktiviert sondern damit deine Plastik SIM Karte deaktiviert, richtig?

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

@aloe82 Auch wenn du hier bisher nicht erneut geschrieben hast - wir freuen uns immer über Feedback, wenn du magst 😊

LG Kathi