Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland-bitte Sim-Karte freischalten

  • 16 September 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

habe immer kein Netz im Ausland. Laut Community passiert, dies wenn die SIM-Karte noch nicht freigeschalten ist.

Laut den Beiträgen erfolgt dies dann auch relativ unbürokratisch. Also bitte schaltet meine SIM-Karte für das EU-Ausland frei.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Danke :)

Grüße
icon

Lösung von o2_Flo 18 September 2019, 14:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @MaikeCelina,
willkommen in der o2 Community :D
Ich hab dir die Sperre für's Ausland deaktiviert. Bitte starte das Handy einmal neu.


Vielleicht magst du ja in unserem Digitalen Wohnzimmer einmal von deiner Reise berichten 🏝️

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort