Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kartensperrung

  • 28 December 2019
  • 5 Antworten
  • 215 Aufrufe

Hallo,

Meine SIM Karte ist gesperrt, da ich nicht mehr meine Nummer verwenden kann. 

Wie kann man die Karte entsperren?

 

Danke im voraus 

Marko Keric 

Edit: Thementitel angepasst / o2_Flo


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum ist die Karte gesperrt?

Ich habe schon lange mein Handy nicht aufgeladen, vielleicht ist das das Problem  ^^

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie lange wurde dir Karte nicht aufgeladen? Kann sein, dass sie vollständig deaktiv ist. Dann ist eine Reaktivierung nicht möglich

Benutzerebene 7

Hallo @MareOsna ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um, dir eine Auskunft erteilen zu können, benötige ich deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus. Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @MareOsna ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort