Hallo ich hab meine simkarte verloren und möchte neue ersatz karte bestellen aber es geht es leider nicht ander seite was kann ich jetzt nun machen
Seite 1 / 1
Versuche es in der App oder rufe die Hotline an.
Hey Nazlim,
herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Freut mich, dass du dabei bist: Willkommen & erste Schritte
Konntest du auf einem der von bielo genannten Wege eine neue SIM-Karte bestellen?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Freut mich, dass du dabei bist: Willkommen & erste Schritte
Konntest du auf einem der von bielo genannten Wege eine neue SIM-Karte bestellen?
Viele Grüße, Jelena
Ich hab es glaub ich 10 mal versucht es geht leider nicht es steht ständig dass die seite nicht verfügbar ist
Hey Nazlim,
falls du die Bestellung noch nicht aufgegeben hast, kannst du uns per privater Nachricht deine Rufnummer und vierstellige persönliche Kundenkennzahl an o2_Support schicken. Dann können wir dir auch eine neue SIM zuschicken 🙂
VIele Grüße, Jelena
falls du die Bestellung noch nicht aufgegeben hast, kannst du uns per privater Nachricht deine Rufnummer und vierstellige persönliche Kundenkennzahl an o2_Support schicken. Dann können wir dir auch eine neue SIM zuschicken 🙂
VIele Grüße, Jelena
Konntest du bereits eine neue Bestellung aufgeben? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen 😉
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.