Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Gestern bei o2 angerufen um eigentlich meine multikarten zu kündigen + den Vertrag zu ändern bzw zu Upgraden von 10 auf 20gb.

 

Der Herr am Telefon fragte noch welche multikarte NICHT deaktiviert werden soll, gab ihm die Nummer und was passierte... er deaktiviert genau die , also meine Karte die ich im Handy benutze. 

Ich benutze das Handy zu 95% beruflich und bin nicht erreichbar bzw kann weder telefonieren noch eine SMS senden! 

Morgen wird der dritte Tag! 

Und das durch verschulden von o2...abgesehen davon das ich soeben meinen Vertrag gekündigt habe frag ich mich ob ich für die Problematik eigentlich entschädigt werde und wann die Karte endlich wieder aktiviert wird!

Da man mir Werder am Telefon noch im Shop helfen kann was echt der Hammer ist 

Ok Nächstes Problem mal wieder…..jetzt kann ich zwar raus telefonieren aber bekomme weder sms noch Anrufe ……versucht mich jemand anzurufen ist direkt besetzt was ist denn los !!!?


Ok Nächstes Problem mal wieder…..jetzt kann ich zwar raus telefonieren aber bekomme weder sms noch Anrufe ……versucht mich jemand anzurufen ist direkt besetzt was ist denn los !!!?


hi, bitte schau dir mal die Multicard einstellungen an,

auf welche Card der Anruf-Empfang steht.

viel Erfolg

https://www.o2online.de/service/multicard/


Hi, 

habe 2 Karten eine multikarte und die neue Ersatz simkarte die jetzt frei ist , ich kann auf beiden nicht angerufen werden und keine sms empfangen , mit beiden kann ich aber anrufen 🤦🏽‍♂️

edit: habe die Einstellung gefunden und eingestellt das die neue Ersatz sim sms usw empfangen kann , hat nix geändert 


Hallo @User069,

ich habe das Fehlerbild einmal an unsere IT-Spezialisten weitergeleitet, das Problem kann sicher schnell behoben werden. Bitte teste es ab und zu einmal und gib uns noch einmal Rückmeldung, ob der Empfang von Anrufen und SMS wieder funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


Geht immer noch nix 🤮👎🏽

inzwischen kann ich mit dem Vertrag schon ein Monat einfach nix anfangen einfach nur heftig 


Hi, 

habe 2 Karten eine multikarte und die neue Ersatz simkarte die jetzt frei ist , ich kann auf beiden nicht angerufen werden und keine sms empfangen , mit beiden kann ich aber anrufen 🤦🏽‍♂️

edit: habe die Einstellung gefunden und eingestellt das die neue Ersatz sim sms usw empfangen kann , hat nix geändert 

 

hi, probiere mal alle SIM Karten für min. 10 Minuten vom Netz zu nehmen,

damit eine neue Einwahl mit neuen Einstellungen für alle Karten stattfindet.

vielleicht hilft’s

 


Hi, 

nach deiner Nachricht für halbe std ausgemacht, kein Erfolg 👎🏽
gruss 


schade, hätte ja auch mal etwas für dich klappen können.


Kann geschlossen werden jetzt geht wieder alles nachdem ich endlich einen kompetenten mitarbeiter am Telefon hatte, das zeigt mir eigentlich nur das o2 mal seine Mitarbeiter besser Schulen sollte…


Hallo @User069,

ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass der Fehler jetzt behoben werden konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Ich habe dir eine Gutschrift ausgestellt, du wirst hierzu separat noch einmal informiert. Das Guthaben wird automatisch mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet und unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.

Sollten noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort