Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karte dauerhaft gesperrt was nun ?


Wie man am Text schon lesen kann ist meine Karte dauerhaft gesperrt.

Habe gestern noch über mein Tablet gespielt und es ausgemacht heute Nacht wegen Arbeit leider hab ich die Pin vergessen und daher 3 Fehlversuche gehabt es hat mich nach puk gefragt diese auch genommen und dann kam geben Sie die Pin neu ein dies habe ich getan und sie bestätigt jedoch nach dem simkarte aktiviert kam War ich wieder bei der pukeingabe und nu zeigt es mir an das die Karte dauerhaft gesperrt ist also was kann ich da nun tun ?

icon

Lösung von LMSMDK 22 June 2016, 23:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wenn die Simkarte dauerthaft gesperrt ist, also auch die PUK-Eingabe keine Freischaltung mehr erwirkt, dann musst du dir leider eine neue Simkarte bestellen. Dies kostet 24,99 €, 10,00 € bei Prepaid.

Bestellen kannst du die Simkarte unter Mein o2 (Pre- und Postpaid) oder aber über Hotline/Chat. Vertragssimkarten erhältst du auch im o2-Shop.

Ich habe die Karte als zweitKarte über meinen Vertrag laufen also auch über gleiche Telefonnummer wie bei meinem Handy muss ich mir da nun sorgen machen ?

Nein. Ich habe Dich so verstanden, dass Du Multicards hast und eine davon nun gesperrt ist. Bei der Sperrung der SIM-Karte nach Falscheingaben von PIN und PUK ist nur die jeweilige SIM-Karte gesperrt, nicht aber der Telefonanschluss. Du musst nur darauf achten, dass Du bei der Bestellung und dann vor allem bei der Aktivierung der neuen SIM alles richtig machst, also die richtige (nämlich die gesperrte) Karte durch die neue (Ersatz-)SIM ersetzt.

Hallo! Meine Karte ist dauerhaft gesperrt, weil ich den PUK falsch geschrieben habe. Jetzt habe ich mein PUK 1 und PUK 2, alle meine Daten gefunden. Wie kann ich meine SIM-Karte entsperren? Ich brauche Hilfe. Vielen Dank. 

Hallo,

wenn du 10x den falschen PUK eingegeben hast, ist die Simkarte nicht mehr zu retten. Du brauchst eine Ersatzsim.

LG

Hallo @CesarC,

vielen Dank für deine Nachricht.
Vilureef war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Hattest du 10 Versuche vorgenommen und falls ja, konntest du inzwischen bereits eine Ersatz-Sim bestellen?

Gruß
Antje

Deine Antwort