Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Karte dauerhaft gesperrt was nun ?

  • June 22, 2016
  • 6 Antworten
  • 9347 Aufrufe

sweethexe92
Besucher:in
Wie man am Text schon lesen kann ist meine Karte dauerhaft gesperrt.

Habe gestern noch über mein Tablet gespielt und es ausgemacht heute Nacht wegen Arbeit leider hab ich die Pin vergessen und daher 3 Fehlversuche gehabt es hat mich nach puk gefragt diese auch genommen und dann kam geben Sie die Pin neu ein dies habe ich getan und sie bestätigt jedoch nach dem simkarte aktiviert kam War ich wieder bei der pukeingabe und nu zeigt es mir an das die Karte dauerhaft gesperrt ist also was kann ich da nun tun ?

Lösung von LMSMDK

Hallo,

wenn die Simkarte dauerthaft gesperrt ist, also auch die PUK-Eingabe keine Freischaltung mehr erwirkt, dann musst du dir leider eine neue Simkarte bestellen. Dies kostet 24,99 €, 10,00 € bei Prepaid.

Bestellen kannst du die Simkarte unter Mein o2 (Pre- und Postpaid) oder aber über Hotline/Chat. Vertragssimkarten erhältst du auch im o2-Shop.

6 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • June 22, 2016
Hallo,

wenn die Simkarte dauerthaft gesperrt ist, also auch die PUK-Eingabe keine Freischaltung mehr erwirkt, dann musst du dir leider eine neue Simkarte bestellen. Dies kostet 24,99 €, 10,00 € bei Prepaid.

Bestellen kannst du die Simkarte unter Mein o2 (Pre- und Postpaid) oder aber über Hotline/Chat. Vertragssimkarten erhältst du auch im o2-Shop.


sweethexe92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2016
Ich habe die Karte als zweitKarte über meinen Vertrag laufen also auch über gleiche Telefonnummer wie bei meinem Handy muss ich mir da nun sorgen machen ?


  • June 22, 2016
Nein. Ich habe Dich so verstanden, dass Du Multicards hast und eine davon nun gesperrt ist. Bei der Sperrung der SIM-Karte nach Falscheingaben von PIN und PUK ist nur die jeweilige SIM-Karte gesperrt, nicht aber der Telefonanschluss. Du musst nur darauf achten, dass Du bei der Bestellung und dann vor allem bei der Aktivierung der neuen SIM alles richtig machst, also die richtige (nämlich die gesperrte) Karte durch die neue (Ersatz-)SIM ersetzt.


  • Besucher:in
  • September 17, 2022

Hallo! Meine Karte ist dauerhaft gesperrt, weil ich den PUK falsch geschrieben habe. Jetzt habe ich mein PUK 1 und PUK 2, alle meine Daten gefunden. Wie kann ich meine SIM-Karte entsperren? Ich brauche Hilfe. Vielen Dank. 


Vilureef
Legende
  • September 17, 2022

Hallo,

wenn du 10x den falschen PUK eingegeben hast, ist die Simkarte nicht mehr zu retten. Du brauchst eine Ersatzsim.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 23, 2022

Hallo @CesarC,

vielen Dank für deine Nachricht.
Vilureef war ja bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Hattest du 10 Versuche vorgenommen und falls ja, konntest du inzwischen bereits eine Ersatz-Sim bestellen?

Gruß
Antje