Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann meine neue esim nicht runter laden obwohl sie scho aktiviert ist


Matoinyanka
Besucher:in

Hallo, kann meine neue esim nicht runter laden obwohl sie schon aktiviert ist….

Lösung von bielo

Du bist so vorgegangen?

 

o2 eSIM für Neuvertrag bestellen, installieren & aktivieren - YouTube

o2 eSIM - Zusätzliche SIM über das o2.de Webportal bestellen - YouTube

11 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2024

Matoinyanka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Ich komme genau bis Sicherungskopie eingeben,wenn das getan ist dann lädt die Seite nur aber nichts passiert


Matoinyanka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Ich komme nur bis sicherheits code eingeben dann lädt die Seite nur aber nichts passiert


bielo
Legende
  • March 19, 2024

Du versuchst es in der App oder im Webportal? Da gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Ich musste bislang immer eine Mischung aus beidem nutzen, damit ich fertig wurde. Ich mag die o2 eSIM nicht so, weil zu unflexibel. Bin daher wieder meistens auf Plastik-SIM umgestiegen.


Matoinyanka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Du versuchst es in der App oder im Webportal? Da gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Ich musste bislang immer eine Mischung aus beidem nutzen, damit ich fertig wurde. Ich mag die o2 eSIM nicht so, weil zu unflexibel. Bin daher wieder meistens auf Plastik-SIM umgestiegen.

 


Matoinyanka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Du versuchst es in der App oder im Webportal? Da gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Ich musste bislang immer eine Mischung aus beidem nutzen, damit ich fertig wurde. Ich mag die o2 eSIM nicht so, weil zu unflexibel. Bin daher wieder meistens auf Plastik-SIM umgestiegen.

 

Habe es am computer probiert und am Handy heht beides nicht


bielo
Legende
  • March 19, 2024

Dann muss o2 das im Rahmen eines Fehlertickets überprüfen. 


Matoinyanka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Habe gestern schon mit Technik von o2 gesprochen, der sagte das er sie aktiviert dann muss es gehen, aber geht trotzdem nicht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 23, 2024

Hallo @Matoinyanka,

das die Seite sich in einer Dauerschleife befand, war zuletzt bei der Aktivierung einer eSIM leider häufiger ein Thema. Dieses sollte inzwischen aber behoben worden sein. Hast du es nochmal testen können und hat es inzwischen geklappt und du kannst die eSIM ganz normal nutzen?

VG
Dennis 


Matoinyanka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2024

Hat gestern geklappt, danke


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 23, 2024

Super, danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis