Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kann keine sms mehr empfangen mit multicard

  • November 4, 2023
  • 12 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Urlaub meine SIM Karte verloren und habe als ich zuhause angekommen bin meine multicard benutzt. Bis gestern konnte ich noch problemlos sms empfangen, jetzt geht das ganze nicht mehr und ich komme auch nicht mehr in die O2 App.

 

was kann ich hier machen?

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @David1551,

habe dich schon verstanden. Und da du so nicht weiter kommst, solltest du dich an die Kundenbetreuung wenden, und dort die Prio für die Multicard ändern lassen.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 4, 2023

Hallo @David1551,

warum kommst du nicht in die App? Kannst du dich Online anmelden?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2023

Hallo @Vilureef,

 

in der App muss ich mit sms bestätigen, warum auch immer. 


Vilureef
Legende
  • November 4, 2023

Hallo @David1551,

warte bitte bis morgen Nachmittag ab, aktuell ist eine Downtime.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Bis heute komme ich weder in die App noch kann ich die Einstellung ändern. Kann jemand mir hier die sms Einstellung auf die andere Karte ändern damit ich wieder sms empfangen kann?


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @David1551,

was ist mit einer Anmeldung im Online Portal? Nutzt du deine Rufnummer zur Anmeldung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Ja aber wie gesagt ich komme nicht rein weil ich das ganze mit sms bestätigen soll 


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @David1551,

nutze den Login mit Passwort.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Dann bekomme ich die Meldung das ich ein vorläufiges Passwort per sms erhalte 


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @David1551,

dann bist du gar nicht registriert? Wende dich an die Kundenbetreuung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Ich glaube du verstehst mein Anliegen nicht. 
 

doch ich bin registriert aber ich komme nur mit sms wieder in mein Konto. 
 

Sobald ich mich anmelden will, steht dort ich soll das per sms bestätigen 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2023

Hallo @David1551,

habe dich schon verstanden. Und da du so nicht weiter kommst, solltest du dich an die Kundenbetreuung wenden, und dort die Prio für die Multicard ändern lassen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 22, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @David1551.

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du bereits deine SIM-Einstellungen von unseren Kolleg:innen ändern lassen konntest?

Ansonsten schaue ich mir das gerne für dich an.

Da du hier in der Community jedoch mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir bitte vorher in die PNs wechseln, um dort alle benötigten Daten austauschen zu können.

Gebe mir hierzu bitte einfach eine kurze Rückmeldung.

Vielen lieben Dank

LG Steffen