Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann keine E Sim bestellen

  • June 24, 2021
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Meine iPhone 12 Pro Max ist kaputt und bekomme auf Garantie neues dauert aber noch paar Tage habe jetzt ein anderes iPhone bei dem ich diese e sim wieder benutzen wollte. Kann die aber nicht bestellen weiß jemand warum? 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @DerAusländer ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei der Bestellung.

Zwischenzeitlich sollte jetzt alles wieder funktionieren und die Bestellung geklappt haben.

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig