Warum O2
Warenkorb
Service

Kann Esim nicht von der Apple Watch löschen


Hallo alle zusammen. Also ich habe meiner Tochter meine Apple Watch geschenkt. Sie wollte diese mit ihrem Mobilfunkanbieter verwenden jnd bestelltr darauf hin eine E Sim. Jedoch ist das Problem das angezeigt wird 02-de und dann warten. Was etwas seltsam ist, sie ist kein O2 Kunde. Alle meine Esims habe ich deaktiviert in meinem account. Handy an und aus, watch zurückgesetzt, netztwerke zurückgesetzt aber nichts funktioniert. 
ich weiß das viele das Thema schon erwähnten. Aber sie hat online bei 02 nichts erreichen können da sie kein Kunde von O2 ist. 
 

vielleicht weiß einer was ich noch machen könnte 


10 Antworten

Deine Tochter hat ein eigenes iPhone womit sie die Watch koppeln kann?

schau mal:

Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren

Ja das hat sie. Sie hat über die Apple Watch App ihren Anbieter ausgewählt. Sie hat 1&1.  hat eine Karte bestellt diese wurde zur Aktivierung weitergegeben. Aber es steht dann 02 warten

 

1&1 sagt das kein Auftrag eingegangen wäre. Bei o2 kann ihr keiner helfen da sie kein Kunde ist. 

Hallo @KAnja,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Sowohl die Karte im gekoppelten iPhone als auch die eSIM, welche in die Apple Watch soll sind von 1&1?

Viele Grüße,

Gerrit

Nutzt sie bei 1&1 eine Multicard, und läuft die SIM-Karte über das o2 Netz oder Vodafone?

Also in ihrem Handy hat sie eine sim Karte von 1&1. in die Apple Watch hatte sie vor die eSIM von 1&1 zu bestellen. Beil netz steht 1&1. weiß nicht worüber 1&1 das Netz hat 

in die Apple Watch hatte sie vor die eSIM von 1&1 zu bestellen

Noch einmal die Frage, ist das eine Multicard im gleichen Vertrag?

Ja das ist eine multicard

Einmal ein Update. Sie hat mir geschrieben das die Karte nun einsatzbereit ist. Sie schien einfach zu ungeduldig gewesen zu sein. Da 1&1 das Netz von 02 hat stand diese Meldung da. Aber vielen Dank das ihr mir geholfen habt 

Das ist super, dass nun alles läuft, @KAnja 🙂

Schaue gerne wieder bei uns in der o2 Community vorbei, in unseren News findest du immer spannende Neuigkeiten zu Festnetz und Mobilfunk 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort