Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
HalloIch glaube, jemand hat mit meiner E-Mail eine O2-Telefonnummer registriert.Ich habe kein O2-Konto und möchte es auch nicht.Ich möchte weder E-Mails über ihr Konto erhalten, noch möchte ich, dass meine E-Mails auf ihrem Konto verwendet werden.Ich möchte auch nicht die O2-Helpline anrufen und Zeit damit verbringen, am Telefon zu warten, um das Problem zu lösen. Gibt es eine E-Mail, in der ich das behebe?Andernfalls muss ich diese E-Mails nur als Spam markieren, aber dann erhält diese Person ihre O2-E-Mails nicht.

hi, du könntest das hier melden.

https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html

(sonstiges)

O2 hat keine Email für den Kundenservice.

mfg


Hallo @nutzername_nutzername und willkommen in unserer o2 Community :-)

Mitunter kann es passieren, dass man bei einer Bestellung bei der Angabe seiner E-Mail-Adresse eventuell einen Tippfehler drinne hat, ohne dies direkt mit zu bekommen. Wenn es diese E-Mail-Adresse dann gibt, dann kann es vorkommen, dass man E-Mails bekommt, die man sich erst einmal nicht erklären kann.

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hattest du dazu schon weiteres unternommen, wie zum Beispiel unsere Kundenbetreuung auf dem einen oder anderen Wege zu kontaktieren? Ließ sich das ganze eventuell schon alles klären? :-)

Gruß,

Lars

 


Deine Antwort