Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ist es möglich, die Aktivierung einer SIM in die Zukunft zu verschieben

  • November 17, 2023
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Es gab vor drei Jahren einmal eine ähnliche Frage, aber verbunden mit einer Rufnummernmitnahme, weswegen ich sie gerne einmal “erneut” stellen möchte. Vielleicht hat sich die Lage ja auch geändert.

Ist es möglich, die Aktivierung einer neuen Bestellung noch etwas in die Zukunft zu legen?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

das ist nicht möglich.

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 17, 2023

Hallo @Michael18932,

ein Wunschdatum zur Aktivierung bekommst du im O₂ Shop.

LG


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2023

Hi Vilureef,

Ich habe das Datum bei der Bestellung über den Partner bereits auf den 17.12. gelegt (das Maximum, das direkt einstellbar war). Der Vertrag ist bereits im System von O2. Die Frage ist nun, ob das Datum noch ein bisschen weiter in die Zukunft gelegt werden könnte.

Beste Grüße

Michael


Sandroschubert
Legende

Hallo,

das ist nicht möglich.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hallo @Michael18932,

eine Terminierung ist ggf. möglich, sofern zum Beispiel im Shop oder bei einem Drittanbieter der Vertrag bestellt wurde. Ist der Termin jedoch einmal gesetzt, kann er im Nachhinein leider nicht noch weiter nach hinten geschoben werden. Ich hoffe aber, dass der Zeitraum im Dezember dennoch einigermaßen passend für dich ist.

VG
Dennis