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Warum O2
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Gelöst

Irgendetwas ist immer :(

  • December 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Heute kam meine 2. SIM Karte (Datacard) an. Nun versuche ich seit Stunden vergeblich die Karte zu aktivieren. 

  • Über die o2 App springt beim Aktivierungsvorgang nach Eingeben meines PW die APP wieder zum Hauptmenü zurück. Keine Fehlermeldung!
  • Beim Einloggen über die o2 Website wird mir angezeigt, dass technische Probleme vorliegen
  • Telefonisch soll ich erst der SEPA Lastschrift zustimmen, welche seit Jahren vorliegt
  • Der Chat ist nicht mehr erreichbar

Erst vor wenigen Tagen musste ich den Chat kontaktieren, da die Bestellung einer weiteren SIM Karte weder über die App noch über die Webseite möglich war.

Schade o2, dass ist alles nicht zufriedenstellend.

Bin mal gespannt wie es morgen weitergeht.

Lösung von o2_Maria

Hallo @mysteria-1 ,

mh, das hört sich nicht so schön an. :worried:

Konntest du denn mittlerweile dein Anliegen über die Kollegen des Chats klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

bielo
Legende
  • December 3, 2021

Heute kam meine 2. SIM Karte (Datacard) an. Nun versuche ich seit Stunden vergeblich die Karte zu aktivieren. 

  • Über die o2 App springt beim Aktivierungsvorgang nach Eingeben meines PW die APP wieder zum Hauptmenü zurück. Keine Fehlermeldung!
  • Beim Einloggen über die o2 Website wird mir angezeigt, dass technische Probleme vorliegen
  • Telefonisch soll ich erst der SEPA Lastschrift zustimmen, welche seit Jahren vorliegt
  • Der Chat ist nicht mehr erreichbar

Erst vor wenigen Tagen musste ich den Chat kontaktieren, da die Bestellung einer weiteren SIM Karte weder über die App noch über die Webseite möglich war.

Schade o2, dass ist alles nicht zufriedenstellend.

Bin mal gespannt wie es morgen weitergeht.

 

Einloggen in Mein o2 sollte mit Rufnummer erfolgen. 

Chat ab 8 Uhr.


  • Autor
  • Stammgast
  • December 3, 2021

Problem besteht nach wie vor. Ich logge mich immer mit der Rufnummer ein. Ich wende mich später mal an den Chat.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo @mysteria-1 ,

mh, das hört sich nicht so schön an. :worried:

Konntest du denn mittlerweile dein Anliegen über die Kollegen des Chats klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria