Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

IPhone 15 Pro Max Vorbestellung


Hab am 20.09.2023 mein Pro Max vorbestellt und die Auftragsbestätigung erhalten, seitdem hat sich der Lieferstatus „Vorbestellung“ bis heute aber noch nicht geändert. Das einzige was heute passiert ist das mir die Bestellung mittlerweile in der App nicht mehr beim Reiter offen angezeigt wird sondern bei abgeschlossenen, heißt das, dass das Handy auf dem Weg zu mir ist?

Lösung von bs0

Ja. Und am besten vorher dort auch die letzten Seiten lesen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 1. Oktober 2023

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Also dort einfach nochmal die Frage stellen?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41363 Antworten
  • Lösung
  • 1. Oktober 2023

Ja. Und am besten vorher dort auch die letzten Seiten lesen.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Please I ordered an iPhone on 22.09.2023. I haven't receive it yet, Please I want to know what is going on. thank you


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Ibropet124 feel free to contact us in the collection thread for the new iPhone 15. 💙

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)

Kind regards

Steffen


Deine Antwort