Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Üdvözlöm!

Orgonás Barbara vagyok. 

2022.04.23.án rendeltem 2 db előfizetést ami az elmúlt 1 hétben sajnos nem érkezett meg! 

A párom bankszámlaszámáról az 1 euró ki lett fizetve. Szeretném tudni mikor kapom meg a készülékeket! 

Várom mihamarabbi válaszukat! 

 

 

Herzlich willkommen!

 

 Ich bin Barbara Orgonás. 

 

 Am 23.04.2022 habe ich 2 Abos bestellt, die leider in der letzten 1 Woche nicht angekommen sind!

 

 1 Paar wurde von der Bankkontonummer meines Paares bezahlt.  Ich möchte wissen, wann ich die Geräte bekomme!

 

 Ich freue mich, baldmöglichst von Ihnen zu hören!

Hallo @OrgonasBarbara ,

Willkommen in der unserer Community. 
Schön, dass du dich für unsere Tarife und Verträge interessierst und auch bereits bestellt hast. 

Hast du mal in deinen Spamordner oder Emailposteingang geschaut, ob dort Emails von liegen?
Manchmal ist es so, dass unsere Kund:innen eine Acceptmail erhalten, bezüglich einer höheren Anzahlung
für ein bestelltes Handy. Diese Anzahlung muss dann über den Link in der Email durchgeführt werden, 
sonst kann die Bestellung nicht weiter bearbeitet werden. 

Schaue da bitte einmal nach. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort