Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 12 pro 128 GB Gold seit 5 Wochen auf Vorbestellung

  • 9 January 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo,
 

habe am 30.11. das IPhone 12 Pro Gold 128 GB bestellt, seitdem steht der Bestellstatus auf Vorbestellung. Lieferzeit von 4-5 Wochen sind schon überschritten und ich habe immernoch keine Info bzw. Es tut sich nichts. Nach Anfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt das es anscheinend schon in Bearbeitung ist, von wegen… eine Freundin die zum selben Zeitpunkt bestellt hatte hat ihrs bereits letzte Woche erhalten und ich warte immernoch... 

wie lange sollte das denn jetzt noch dauern ?? 

icon

Lösung von o2_Antje 14 January 2021, 19:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Tyler47,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Handy inzwischen erhalten hast?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort