Hallo, ich habe da eine Frage & war hab ich mir vor 4 Tagen bei Ihnen ein Iphone 12 bestellt & jetzt habe ich gestern eine eMail erhalten das die Sim verschickt ist & in der Email mit der Sim steht bei Menge 2 Wieso ? & kommt das Handy dann auch ? Weil das ist da nicht aufgelistet.
Hallo und Willkommen in der “Community”
frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat
Nein SIM Karte und iPhone werden separat von einander verschickt.
Deinen “Bestellstatus” kannst du hier einsehen.
VG
In dem chat habe ich es versucht reinzukommen aber das klappt irgendwie nicht
sry funktioniert auch nur mit Kunden Login.
Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.
Okay Danke
Hallo
bitte entschuldige die Wartezeit.
Konntest du die Kollegen der Bestellhotline bereits erreichen?
Hast du dein Anliegen schon dort klären können?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.