Hallo @noproblemo ,
geht es um die Nummer mit 005 am Ende?
Hast du bereits versucht, den Dienst über das telefonische Mailboxmenü zu deaktivieren und reaktivieren?
Laut unserem Netzwerk ist sowohl die VVM aktiv, wie auch die jeweiligen Benachrichtigungen.
Wenn du möchtest, de- und reaktivieren wir gerne alles nochmal, bevor wir es als Störung an die Fachabteilung weitergeben.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
toll, das sich jemand meldet.
Da ich die Nr esim xxxxxxx26 geschäftlich nutze, ist es super .…
das hierfür die VVM nicht mehr funktioniert.
Bitte Reaktiviert und dingsbumst alles, was euch einfällt.
Danke
Noproblemo
Edit: Rufnummer anonymisiert - o2_Kurt
Hallo @noproblemo ,
ich habe die VVM de- und reaktiviert.
Kannst du die Einrichtung nun erneut versuchen oder testweise dein Telefon neustarten?
Sollte dies nicht klappen, nenne uns gerne deine iOS-Version - wir leiten es dann als Fehlermeldung weiter.
Viele Grüße,
Kurt