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Hallo,

Ich habe am 27.04.21 bei Samsung Handy mit Vertrag gekauft und habe informieren zu Vertrag bekomme und auch eine e Mail das ich meine e-mail bei o2 bestätigen soll aber um die zu bestätigen muss ich mich anmelden aber da ich die Sim Karte noch nicht habe und es mit der Vertragsnummer nicht funktioniert was kann ich machen?

hi, soweit ich weiß werden die SIM Karten bei Samsung mit dem Handy versendet.

Das heißt du kannst erstmal nur abwarten.

der 27.4.2021 ist ja noch nicht lange her.

mfg


Hallo @KevinLaatsch,

 

herzlich willkommen.
Die Registrierung im Online-Portal kann in der Tat erst mit Erhalt der Sim vorgenommen werden.
Hast du die Karte inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje


Hallo @KevinLaatsch,

 

herzlich willkommen.
Die Registrierung im Online-Portal kann in der Tat erst mit Erhalt der Sim vorgenommen werden.
Hast du die Karte inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje

Nein da ich sie mit einem Handy bei Samsung bestellt habe kommt die Sim Karte erst am 21.5. mit dem Handy


Das wurde ja bereits in dem anderen Topic zum gleichen Thema besprochen und beantwortet.


Hallo @KevinLaatsch ,

 

da es in dem anderen Beitrag ja technisch um das gleiche Thema geht, schließe ich diesen Beitrag vorsorglich.

Hier geht es also weiter:

 

Viele Grüße,
Kurt


@o2_Antje @o2_Kurt 
Hallo liebe o2 Team,

ich warte leider noch immer auf eine von zwei Simkarten von einem Vertrag den ich vor über 2 Wochen abgeschlossen habe. Ich hatte 2 Verträge gebucht. Bisher ist leider nur eine angekommen. Bitte um Überprüfung bzw. Neuversand der anderen Simkarte.

Viele Grüße
Kristina


Jemand da von o2 der den Status überprüfen kann? Es ist noch immer nichts angekommen. 


Jemand da von o2 der den Status überprüfen kann? Es ist noch immer nichts angekommen. 

@KikiPlevi 

hi, hier im Forum dauert es 7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg

 

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @KikiPlevi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich erneut für uns entschieden hast.
Es geht um zwei Neuverträge, eine Sim hast du erhalten und bereits aktivieren können?
Die Sim-Karte für den zweiten Neuvertrag hat dich bisher aber nicht erreicht, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje
 


@KikiPlevi Kann ich noch etwas für dich tun?

Gruß
Antje


@o2_Antje Richtig, es geht um den Vertrag der noch nicht aktiviert ist. Es ist eigenartig. Vor wenigen Wochen ist schon mal eine Sim Karte von o2 nicht angekommen. 

Vielen Dank
Kristina


Hallo @KikiPlevi ,

ich habe das hier einmal zur Klärung an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet.
Die Bestellung ist hier auch zu sehen, nur sehe ich tatsächlich aktuell keinen Versand dazu. 

Sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid. 
Sollte die Karte in der Zwischenzeit doch noch ankommen, melde dich bitte hier wieder. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @KikiPlevi ,

ich habe hier von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, 
dass die Simkarte rausgeschickt worden ist, kurz nach der Bestellung. 

Da es sich hierbei aber um eine Postwurfsendung handelt,
gibt es hierzu keine Sendungsverfolgung. 

Wir haben nun die Möglichkeit, dass wir den Vertrag stornieren 
und du ihn neu bestellst, oder ich aktiviere die Simkarte und schicke dann direkt 
eine kostenlose neue Simkarte raus. 

Teile uns hier gerne mit, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße Maria

 


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