Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe am Anfang des Monats eine Ersatz-SIM Karte bestellt. Nach Ankunft lässt sie sich mit folgender Fehlermeldung nicht aktiveren:

Es liegen leider noch nicht alle Informationen für die Aktivierung Ihrer Ersatz-SIM-Karte vor. Bitte nehmen Sie die Aktivierung auch erst dann vor, wenn Sie die Ersatz-SIM-Karte erhalten haben.

 

Kann jmd. helfen?

Hallo,

für o2 ist die SIM noch nicht bei dir, warte bitte noch ab.

LG


Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. Das Schreiben von O2 mit der enthaltenen SIM-Karte liegt inzwischen seit 4 Wochen bei mir und die Fehlermeldung hat sich nicht verändert.

 

Ich denke nicht, dass sich das Problem durch weiteres Warten beheben lässt?

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


hi, dann probiere mal ob du dort etwas wirst.

die SIM kann man auch von der Aktivierungshotline 0800 6699966 freischalten lassen.


Hallo @cloudys,

herzlich willkommen in der Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed:

Entschuldige, dass du warten musstest. Konnte die SIM-Karte in der Zwischenzeit aktiviert werden?

Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort