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immernoch keine test Karte erhalten


Warte seit Fast 2 Wochen auf Test Karte

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Lösung von bielo 9 January 2024, 06:29

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11 Antworten

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Hallo @Otelo,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und das o2 Netz ausprobieren möchtest. Der Versand sollte nicht länger als 5-8 Tage dauern. Du hattest eine Versandbestätigung bekommen?
Viele Grüße Bianca

Ihre Bestellung bei o2 
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Guten Tag,

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  1. SIM/eSIM aktivieren und registrieren
    Legen Sie die SIM 1 in Ihr Smartphone. Im Falle einer eSIM-Bestellung, scannen Sie bitte den per Brief zugeschickten Aktivierungscode (QR-Code) mit Ihrem eSIM-fähigen Gerät. Folgen Sie nun den Anweisungen unter o2.de/aktivierenoder wählen Sie die kostenfreie Rufnummer 0800 66 999 66.
     
  2. Mein o2 App installieren
    Wir empfehlen Ihnen, die Mein o2 App zu installieren. Damit können Sie den Datenverbrauch jeder einzelnen SIM kontrollieren, Ihre Rechnungen einsehen und Ihre bisherige Rufnummer zu o2 mitnehmen.
     
  3. Weitere Geräte mit dem mobilen Internet verbinden
    Falls Ihr neuer Tarif Connect beinhaltet, können Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen auf bis zu 10 Geräten nutzen. Die beiliegende SIM 2 können Sie sofort und ohne Extrakosten in einem SIM-fähigen Gerät Ihrer Wahl verwenden. Über die Mein o2 Appkönnen Sie Ihre SIM-Karten verwalten bzw. weitere bestellen. 
Bitte beachten Sie
  • Falls Sie ihre SIM-Karte/eSIM noch nicht aktiviert haben, wird diese in ca. 14 Tagen automatisch aktiviert.
Alle weiteren Infos zu Ihrer Bestellung finden Sie unter Bestellstatus.


Freundliche Grüße
Ihr o2 Team


P.S. Leider haben Sie Ihre E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 zu bestätigen. Damit stellen Sie sicher, dass vertrauliche Informationen Sie schnell und ressourcenschonend erreichen.

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Georg-Brauchle-Ring 50  80992 München  Deutschland  o2.de

Die handelsrechtlichen Pflichtangaben finden Sie unter: telefonica.de/pflichtangaben
 

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Viele Grüße Bianca

 

Im Normalfall dauert der Versand bis zu zwei Werktage nach Auftragseingabe. Den Versand der SIM-Karte bestätigen wir per E-Mail. Sollte innerhalb von 3-5 Werktagen kein Brief mit der neuen SIM-Karte ankommen, steht unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.

Gut zu wissen: Wenn die Kontaktadresse geändert wurde, können wir aus Sicherheitsgründen frühestens 14 Tage nach dieser Änderung eine SIM-Karte an die neue Adresse verschicken. Wird die Karte eher benötigt, kann sie in einem O2Shop erworben werden.

Was hat die Hotline gesagt?

Neu bestellen 

und wieder Wochen warten und am Ende kommt nichts raus 
 

nein danke 

Du musst ja nicht, wenn dir das zu viel wird.

Ich kann deine Enttäuschung verstehen @Otelo. Da unsere SIM-Karten per normalen Briefversand verschickt werden kann man die Sendung leider nicht nachverfolgen. Hast du denn eine neue Testkarte bestellt und hat dabei alles geklappt?
Viele Grüße Bianca

Danke für die nachfrage

Hoffnung aufgegeben

was nicht sein soll wird auch nicht 

mfg

Das ist echt schade @Otelo. Wenn du es dir anders überlegst oder du noch Hilfe benötigst melde dich gerne noch einmal.🤗
Viele Grüße Bianca

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