Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen

Mein Handy wurde geklaut und auf der Rechnung steht keine imei Nummer drauf, wie komme ich jetzt an die Nummer? Karton ist auch nicht vorhanden :( 

 

Hallo zusammen

Mein Handy wurde geklaut und auf der Rechnung steht keine imei Nummer drauf, wie komme ich jetzt an die Nummer? Karton ist auch nicht vorhanden :( 

 

Gerade nachgesehen. Sie steht auf der Rechnung  hinter den Buchstaben S/N unter der Artikelbezeichnung


Die steht auch nicht auf der Rechnung, da steht nur eine TEV Nummer drauf, die Rechnung ist von 2014, wie auch das Handy auf einer anderen Rechnung von einem anderen steht ein SN Nummer :( 

 


Falls es ein Android ist, dann kannst du es einmal hier versuchen: https://www.google.com/android/find

Du musst dich mit dem GMail Konto anmelden, welches auch auf dem Gerät verwendet wird.

Möglicherweise(!) wird die IMEI angezeigt.

 


Für was ist das wichtig? Ein Handy wird nicht von o2 gesperrt, der Hersteller macht es auch nicht. 
 

 


Ich muss es Wissen, da ich es als gestohlen melden möchte 


Hast du das Handy auf Raten bei o2 gekauft ? Dann findest du die IMEI bei deinen MyHandy Vertragsinfos auf der Mein o2 Webseite. Auf der meinO2 App sind diese Infos offenbar nicht zu finden.


Hast du das Handy auf Raten bei o2 gekauft ? Dann findest du die IMEI bei deinen MyHandy Vertragsinfos auf der Mein o2 Webseite. Auf der meinO2 App sind diese Infos offenbar nicht zu finden.

Für ein Telefon was 2014 gekauft wurde und bereits abgezahlt ist? O2 braucht lange My-Handyverträge rauszunehmen aber so lange dann auch wieder nicht.


Man kann ein Handy auch ohne IMEI als gestohlen melden. Die Chance es wieder zu bekommen ist eh äußerst gering. 


Hallo @Alpha1,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe dir gerade eine Private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Alpha1,

 

bislang habe ich von dir noch keine weitere Rückmeldung auf meine private Nachricht unter @o2_Support erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal vorbei. Hier findest du sicherlich auch interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort