Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Anliegen vom 12. September 2019; Auftragsnummer xxxxxx

  • 16 September 2019
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo ich würde gerne einen Neuversand meiner Bestellung beantragen.

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.
icon

Lösung von bielo 16 September 2019, 11:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wieso? Einen Neuversand kenne ich ich nicht. Nur eine erneute Bestellung.

Etwas mehr Kontext wäre toll.
meine Bestellung wurde an O2 zurück Versand ,es gab wohl Probleme bei der Zustellung und nun soll ich einen Neuversand beantragen, aber ich finde nicht wo ich die tun kann.
Das wäre dann eine komplett neue Bestellung. Der alte MyHandyVertrag wird storniert werden.

Rufe bitte die Hotline an oder chatte mit o2 und veranlasse die erneute Bestellung. War die vorherige Bestellung mit einem Tarif verknüpft, muss dies wieder durch o2 gemacht werden. Sonst könnten etwaige Rabatte entfallen.

Deine Antwort