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Identifizieren und SIM freischalten

  • June 23, 2021
  • 4 Antworten
  • 318 Aufrufe

Ich habe gestern die Online-Identifizierung gemacht. Der Angestellte bestätigte mir, dass die Prozedur problemlos verlaufen war, aber sobald der Anruf beendet war, erhielt ich die E-Mail, dass die Identifizierung nicht erfolgreich war. Verstehe ich nicht, da bis 2 Minuten vorher alles in Ordnung war.
Heute habe ich versucht, wieder auf die Website zuzugreifen (um die Online-Identifizierung zu wiederholen oder den Postcoupon auszudrucken), aber wenn ich die Telefonnummer eingebe, sagt es mir: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich kann die Hotline nicht anrufen, da ich eine ausländische Nummer habe.
Wie kann ich lösen? Vielen Dank

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 23, 2021

Hallo,

gehe zu einem o2 Shop.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 30, 2021

Hallo @a_amicizia ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viel Anfragen in der Community.

Konntest du dich zwischenzeitlich identifizieren ? Oder können wir noch helfen ?

Wenn du dich im Ausland befindest, kannst du auch auf anderen Wegen Kontakt mit uns aufnehmen.

Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du Informationen.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Vielen Dank für Ihre Antwort. Inzwischen habe ich es geschafft, mich zu identifizieren. Es war nur ein Website-Problem.


o2_Michi
  • Moderator
  • July 1, 2021

Hallo @a_amicizia,

 

hey, das klingt gut. Dankeschön für die Rückmeldung. :hugging:

 

Viele Grüße,

Michi