Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich warte auf Ihre Antwort

  • January 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich wusste es nicht und habe fälschlicherweise ein schwarzes iPhone 16 bestellt und es wurde mir noch nicht nach Hause geliefert. Wie kann ich es also stornieren?

Lösung von Libertas

Am besten einen Widerruf an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de schicken.

Sollte das Gerät dennoch los geschickt werden, einfach direkt die Annahme verweigern.

2 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • January 15, 2025

Am besten einen Widerruf an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de schicken.

Sollte das Gerät dennoch los geschickt werden, einfach direkt die Annahme verweigern.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Hallo ​@Huy2431,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Schade, dass du deine Bestellung gar nicht möchtest. Aber das ist natürlich kein Problem. widerrufe die Bestellung, wie Libertas schon schrieb. Du solltest per Mail auch eine Widerrufsbelehrung erhalten haben. 😊

Liebe Grüße, Lea