Hallo, ich kann seit Wechsel auf die neue SIM-Karte nicht angerufen werden, Es kommt die Ansage, dass meine Telefon-Nr. nicht vergeben sei, allerdings kann ich von meinem Handy mit End-Nr. 778 telefonieren.
Whats App funktioniert auch. Bitte schnellstmögliche Prüfung, da ich erreichbar sein muss. Das Mobilfunknetz soll getrennt sein. Wie kann das aktiviert werden?
Seite 1 / 1
Hallo Minnesota5.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Funktioniert es inzwischen oder bestehen die Probleme nach wie vor?
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Funktioniert es inzwischen oder bestehen die Probleme nach wie vor?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
das Problem besteht nach wie vor.
Gruß
das Problem besteht nach wie vor.
Gruß
Möglicherweise besteht eine merkwürdige Rufumleitung, deaktiviere mal mit ##002# alle Rufumleitungen (in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen) und teste noch einmal.
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Danke für den Tipp. Mittlerweile geht es meistens.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.