Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine SIM Karte von meinem neuen Vertrag nicht aktivieren?


Benutzerebene 1

Also ich versuche gerade vergebens meine neue Handy SIM von o2 zu aktivieren, aber es kommt nach eingabe der SIM Kartennummer immer zu einem Fehler. Was kann ich tun? Eine SMS zur Einrichtung habe ich nach einsetzen der Karte auch nicht erhalten.

Habe das Ps5 bundle gekauft am 21.06.

icon

Lösung von bs0 26 June 2021, 14:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 1

Also ich versuche gerade vergebens meine neue Handy SIM von o2 zu aktivieren, aber es kommt nach eingabe der SIM Kartennummer immer zu einem Fehler. Was kann ich tun? Eine SMS zur Einrichtung habe ich nach einsetzen der Karte auch nicht erhalten.

Habe das Ps5 bundle gekauft am 21.06.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Benutzerebene 1

Was soll das heißen? Heißt das es geht aktuell nicht, weil eine Störung herrscht? Kann mir bitte ein o2 Mitarbeiter helfen meine Karte zu aktivieren?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was soll das heißen? Heißt das es geht aktuell nicht, weil eine Störung herrscht?

Ja.

Kann mir bitte ein o2 Mitarbeiter helfen meine Karte zu aktivieren?

Nein, s.o.

Hallo @Seismoforg ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung Aktivierung.

Zwischenzeitlich sollte die Aktivierung erfolgt sein. Ist das so ?

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Sehr interessant sind unsere Testberichte. Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich doch für eines der Testgeräte:wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort