Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine SIM Karte von meinem neuen Vertrag nicht aktivieren?

  • June 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 99 Aufrufe

Also ich versuche gerade vergebens meine neue Handy SIM von o2 zu aktivieren, aber es kommt nach eingabe der SIM Kartennummer immer zu einem Fehler. Was kann ich tun? Eine SMS zur Einrichtung habe ich nach einsetzen der Karte auch nicht erhalten.

Habe das Ps5 bundle gekauft am 21.06.

Lösung von bs0

 

5 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2021

Also ich versuche gerade vergebens meine neue Handy SIM von o2 zu aktivieren, aber es kommt nach eingabe der SIM Kartennummer immer zu einem Fehler. Was kann ich tun? Eine SMS zur Einrichtung habe ich nach einsetzen der Karte auch nicht erhalten.

Habe das Ps5 bundle gekauft am 21.06.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 26, 2021

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2021

Was soll das heißen? Heißt das es geht aktuell nicht, weil eine Störung herrscht? Kann mir bitte ein o2 Mitarbeiter helfen meine Karte zu aktivieren?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 26, 2021

Was soll das heißen? Heißt das es geht aktuell nicht, weil eine Störung herrscht?

Ja.

Kann mir bitte ein o2 Mitarbeiter helfen meine Karte zu aktivieren?

Nein, s.o.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2021

Hallo @Seismoforg ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung Aktivierung.

Zwischenzeitlich sollte die Aktivierung erfolgt sein. Ist das so ?

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. :blossom:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Sehr interessant sind unsere Testberichte. Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich doch für eines der Testgeräte:wink:

Gruß, Solveig