Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann die eSIM nicht auf ein anderes Telefon übertragen

  • October 26, 2023
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich möchte meine eSIM auf ein anderes iPhone übertragen, aber ich erhalte die Meldung, dass mein Internetanbieter dies nicht zulässt und ich mich an den Support wenden muss. Wie kann ich das beheben?

Lösung von Vilureef

Hallo @Serhii1994,

bestelle ein Ersatz eSIM Profil in „Mein O₂“.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2023

Hallo @Serhii1994,

bestelle ein Ersatz eSIM Profil in „Mein O₂“.

LG


bielo
Legende
  • October 26, 2023

Das geht bei o2 nur über eine neue Ersatz-eSIM.


o2_Steffen
  • Team
  • November 9, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Serhii1994. 💙

Schön, dass du dich hier meldest und dir bielo & Vilureef innerhalb von zwei Minuten die Lösung deines Anliegens nennen konnten.

Ich hoffe alles hat mit deiner Bestellung zur Ersatz eSIM geklappt?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen.

Und vielen lieben Dank für den schnellen Support Vilureef & bielo. 👍

LG Steffen