Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Team, 

Ich habe ein neues Telefon und einen Vertrag bei o2 bestellt und habe seitdem mein Telefon erhalten, allerdings habe ich keine SIM-Karte erhalten. Ich bin bereits ein o2 Prepaid-Kunde und habe eine Nummer aktiv, aber ich glaubte, ich würde eine neue Telefonnummer als Teil der Anmeldung für einen Vertrag zu erhalten. 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob die SIM-Karte noch zugeschickt wird? Ohne diese kann ich die Vorteile meines Telefons nicht voll ausschöpfen. 

Für jede Hilfe, die Sie mir geben können, wäre ich Ihnen sehr dankbar. 

Vielen Dank! 

Hallo,

hast du die Auftragsbestätigung für den Mobilfunkvertrag erhalten?

LG


Ja, ich habe eine E-Mail-Bestätigung des Vertrags erhalten. Ich habe das Telefon im Rahmen eines o2 Free L-Plans bestellt. 


My order number is WSHWxxxxxxxx

Edit Vilureef: Auftragsnummer anonymisiert!


Hallo,

im Paket war aber kein Flyer, wo vielleicht die SIM drin versteckt ist?

LG


 

 

 

 

 


Das ist richtig. Das Paket enthielt nur das neue iPhone. Ich habe das gesamte Paket überprüft, um sicherzustellen, dass die SIM-Karte nicht versteckt war. 


Hallo @Bigemdee und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

Vielen Dank für deinen Beitrag in dem du bereits ganz toll von Vilureef und fritz04 unterstützt wurdest.
In der Regel wird die SIM Karte für den neuen Vertrag separat versendet. Allerdings haben wir bereits die Mitteilung von der Fachabteilung bekommen, dass du den Mobilfunkvertrag storniert hast.🤔
Ist für dich alles geklärt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?😊
Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort