Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe meinen Vertrag verlängert und das iPhone 14 Pro in der Warteliste bestellt, möchte aber das iPhone 14 Pro Max

  • November 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag verlängert und das iPhone 14 Pro in der Warteliste bestellt, möchte aber das iPhone 14 Pro Max

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte widerrufe beides, wenn du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist, an widerruf@cc.o2online.de    
Nach Bearbeitung des Widerruf, verlängerst du mit dem passenden Endgerät.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 8, 2022

Hallo,

bitte widerrufe beides, wenn du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist, an widerruf@cc.o2online.de    
Nach Bearbeitung des Widerruf, verlängerst du mit dem passenden Endgerät.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 12, 2022

Hallo @Ich habe ,

willkommen in unserer Community. Du hast ja bereits fixe Hilfe von Vilureef erhalten. 😍

Hat es alles geklappt mit dem Widerruf? Oder konntest du über unsere Kundenbetreuung eine andere Lösung finden?

Viele Grüße

Jennifer