Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe meine SIM-Karte nicht erhalten

  • April 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, ich habe ein O2-Problem und bisher hat es niemand gelöst. Es ist zwei Wochen her, seit ich mein Telefon mit der SIM-Karte gekauft habe und meine SIM-Karte immer noch nicht erhalten habe.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die SIM-Karte schicken könnten.

Lösung von bielo

Hallo, ich habe ein O2-Problem und bisher hat es niemand gelöst. Es ist zwei Wochen her, seit ich mein Telefon mit der SIM-Karte gekauft habe und meine SIM-Karte immer noch nicht erhalten habe.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die SIM-Karte schicken könnten.

 

 

Mehrere Threads beschleunigen das leider auch nicht.

 

Ich habe meine nicht erhalten SIM | O₂ Community (o2online.de)

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 7, 2021

Hallo, ich habe ein O2-Problem und bisher hat es niemand gelöst. Es ist zwei Wochen her, seit ich mein Telefon mit der SIM-Karte gekauft habe und meine SIM-Karte immer noch nicht erhalten habe.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die SIM-Karte schicken könnten.

 

 

Mehrere Threads beschleunigen das leider auch nicht.

 

Ich habe meine nicht erhalten SIM | O₂ Community (o2online.de)


o2_Irma
  • Team
  • April 16, 2021

Hallo ​​​​​​@carina.p,

 

wie ich sehe, wurde dir bereits unter dem Thread geantwortet: 

Bitte dort weiter schreiben. :wink: Da wird dir bestimmt geholfen.

 

Viele Grüße,

Irma