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Warum O2
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Guten Tag. Ich habe am 28.02.2021 eine Auftrag aufgegeben. Ich habe noch keine SIM-Karte erhalten. Wie lange soll ich warten?

Hat Ihr Support-Team eine E-Mail, an die Sie schreiben können? Ich kann die Hotline nicht anrufen, weil ich kein Deutsch spreche.

Auftragsnummer lautet: XXXXXXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

Jelena Jassane

 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

Hallo @Jassane,

 

schön, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community.

 

Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit erhalten? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

 


Ich habe die Karte immer noch nicht erhalten.  Und ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich den Vertrag kündigen möchte, aber das ist nicht wahr, ich habe dies nicht geschrieben.  Ich verstehe überhaupt nicht, was los ist.  Hilfe bitte, ich brauche eine Karte und einen Vertrag.  Ich habe an den Support geschrieben, aber bisher hat mir noch niemand geantwortet.


Hallo @Jassane,

 

schön, dass du dich hier meldest. :blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community.

 

Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit erhalten? Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Ich habe die Karte immer noch nicht erhalten.  Und ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich den Vertrag kündigen möchte, aber das ist nicht wahr, ich habe dies nicht geschrieben.  Ich verstehe überhaupt nicht, was los ist.  Hilfe bitte, ich brauche eine Karte und einen Vertrag.  Ich habe an den Support geschrieben, aber bisher hat mir noch niemand geantwortet.


Hallo @Jassane,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:  Hast du einen neue SIM-Karte für einen bestehenden Vertrag bestellt oder

geht es um einen Neuvertrag? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Jassane,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:  Hast du einen neue SIM-Karte für einen bestehenden Vertrag bestellt oder

geht es um einen Neuvertrag? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

Danke, ich brauche nichts mehr.


Ok, danke dass du uns hier noch einmal Bescheid gegeben hast @Jassane. :thumbsup::blush:

 

Falls du gerne die neusten Smartphones und Gadgets testen möchtest, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich, wir freuen uns.

 

LG Steffen


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